Der Musixx-Bandsampler 2.0 ist da


Der Musixx-Bandsampler 2.0 ist da

Alle Jubeljahre verwandelt sich der Musixx-Probenraum am Gymnasium Othmarschen für ein paar Tage in ein Tonstudio. So auch letzten Sommer, als unsere Schüler vom GO und vom Gymnasium Allee dort gemeinsam mit Musixx-Chef Henner Depenbusch, Produzent Matze Kloppe und acht Musixx-Dozenten die während des Schuljahrs erarbeiteten Stücke einspielten und aufnahmen.

Nun, pünktlich zum 50jährigen Jubiläum des Gymnasiums Othmarschen und zum 15jährigen Bestehen der Kooperation zwischen Musixx und dem GO, ist die Platte fertig! 19 Tracks sind darauf zu hören – von Solobeiträgen mit Gesang und/oder Klavier über Duette und Songs in klassischer Bandbesetzung bis zum Bigband-Sound. Auch einige Eigenkompositionen sind dabei.

Bandsampler2.0Den Bandsampler könnt ihr bei uns im Musixx-Büro erwerben – und zwar jeden Dienstag bis zu den Sommerferien (außer am 27.6., da wir dann auf Musixx-Reise sind!) während der zweiten großen Pause, zwischen 11:20 und 11:40 Uhr. Die Preisliste gibt es HIER und hier das BOOKLET.

+ There are no comments

Add yours